Montag, 9. Juli 2012

Ist das echt??

http://www.unitedspongebob.com/pictures/group/mermaid.jpg

Die National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) ist eine Behörde, die sich in den USA um Wetter und Ozeanographie kümmert. Aufgabengebiete sind die Verwaltung der Informations- und Forschungsapparate der USA zum diesen Themen. Viel zu tun also! Mit Hurricanes, Meeresverschmutzung und und und.
Es ist aber anscheinend auch wichtig die US-Bürger zu informieren, dass es keine Beweise für die Existenz von Meerjungfrauen gibt.
Nach der Austrahlung einer "Dokumentation" auf dem Animal Channel gab es viele Anfragen zu dem Thema: der Film Mermaids, the body found scheint ein Paar Leute aus dem Konzept gebracht zu haben. Die NOAA stellte richtig: 
So echt sehen die Animationen nun auch nicht aus! 
Vor kurzen hatte das CDC auch ein Dementi zur Möglichkeit einer Zombieinvasion in den USA veröffentlicht.

Ich schreib jetzt mal dem Deutschen Zentrum für Luft und Raumfahrt ob Hexen wirklich auf ihren Besen fliegen. Ich habe da so eine Doku über einen Jungen namens Harry Potter gesehen.

via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen