Mittwoch, 20. Juni 2012

Urlaubssenf: Barcelona!

Eine wunderschöne Stadt mit vielen Biotopen hat mich die letzten Paar Tage beherbergt und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen einbisschen die "Locals" kennenzulernen und zu fotographieren.





Die Federfreunde unter euch interressieren sich vielleicht noch für das Falkenprojekt in der Sagrada de Familia.
Mehr Eindrücke der Tierwelt Barcelonas findet ihr hier und auch da.
 Meine lieben Fische habe ich mir natürlich auch angeschaut aber diesmal nur die Speisekarte der Katalanen.
Wer kann sie alle benennen? Ich habe es mit wilden Fingerzeigen und "como se yammaa?" gestammel  von den Verkäufern erfahren, wenn es nicht offensichtlich war.

Erkennt ihr auch das grosse Verbrechen auf den Bildern (nicht von mir begangen)?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen